magst du es individuell oder langweilig?

 

Mein eigener Anspruch an meine Ledertaschen, Geldbeutel und co.

Ich beschäftige mich selbstverständlich fortwährend mit Materialkunde, sprich der Beschaffenheit und ebenso der richtigen Verarbeitung der von mir verwendeten Werkstoffe. Insbesondere der Umgang mit Leder ist in vielerlei Hinsicht deutlich von dem mit Stoff zu unterscheiden. Kein anderes Material weist jedoch die selben, unverwechselbaren Eigenschaften wie Leder auf.
Mittlerweile ist es für mich klare Entscheidung, ausschließlich diejenigen Werkstoffe für meine Produkte zu verwenden, die zum einen langlebig sind und zum anderen Naturprodukte darstellen. Abgesehen von Metallreißverschlüssen, Schnallen und Karabinern verarbeite ich daher lediglich echtes Leder, Baumwolle, Leinen und Wollfilz.

 Geldbeutel, Ledergeldbeutel, handgemachte Geldbeutel, Geldbeutel Wollfilz, Leder Geldbeutel 

handytasche damentaschen handgefertigte tasche  ledertaschen  damentaschen  individuelle tasche Geldbeutel, Ledergeldbeutel, Geldbeutel Leder, Handytasche Taschen Shop Handtaschen, Umhängetaschen, Handytaschen, Geldbeutel, Taschenmanufaktur, portemonnaie Leder, lederportemonnaie, lederhandytasche, handytasche leder, umhängetasche, tragetasche, Schultertasche, Geldbeutel Damen, handgefertigte Tasche, handgemachte Tasche, Taschen Shop, Tasche kaufen,, Ledertaschen, Damentaschen,

Top