magst du es individuell oder langweilig?

 

Eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen ist ein großartiges Gefühl - insbesondere dann, wenn sie anderen Menschen Freude bereiten.

 

 

So hat sich das Enfwerfen und Fertigen von Ledertaschen und -Accessoires zu meinem größten Hobby entwickelt. Hierbei suche ich die von mir verwendeten Materialien sorgfältig aus und verarbeite sie liebevoll.
Ich hoffe man sieht meinen Taschen diese Begeisterung an!

Übrigens: Auf Facebook und in meinem Blog findest Du immer aktuelle Infos zu meinen neusten Projekten und zur Entsehungsgeschichte meiner Artikel. Hier kannst Du auch mal einen Blick hinter die "Kulissen" werfen. Ich würde mich über Deinen Besuch freuen.

handytasche damentaschen handgefertigte tasche  ledertaschen  damentaschen  individuelle tasche Geldbeutel, Ledergeldbeutel, Geldbeutel Leder, Handytasche Taschen Shop Handtaschen, Umhängetaschen, Handytaschen, Geldbeutel, Taschenmanufaktur, portemonnaie Leder, lederprotemonnaie, lederhandytasche, handytasche leder, umhängetasche, tragetasche, Schultertasche tasche, damentasche geldbeutel handytasche, ledertasche, individuelle tasche, unikat taschenmanufaktur, tasche kaufen

Top